Baustellen-Foto-Tagebuch Thalgau


hier entsteht unsere neue Krabbelgruppen in Thalgau

Juni 2020: im Garten haben wir schon eine Sandkiste und die Rutsche braucht nur noch einen Hügel, damit sie montiert werden kann

Juni 2020: jetzt werden die Fenster ausgetauscht – ein Baustellen-Meilenstein.

Nächste Woche kann verputzt werden und dann kommt der Tischler Original-Maß nehmen, damit die Raumteiler und die Garderobe etc. angefertigt werden können.

   

Anfang Juni 2020: WOW! inzwischen wurde die Terrasse gefliest, das Badezimmer gemauert, die Anschlüsse für das Baby-WC und die Waschbecken installiert. Ein Durchgang durchgebrochen, ein anderer zugemauert, eine Zwischenwand gezimmert, die Anschlüsse für die Fußbodenheizung sind vorbereitet. Die Außentreppe wurde betoniert und das Dach isoliert. Fleißige Handwerker sind hier am Werk!

 

Anfang April sind (trotz Corona) bereits Räume erkennbar

(ein bisschen Fantasie brauchen wir natürlich noch)

Februar 2020: Ferdinand beginnt mit Stemm-Arbeiten

November 2019: der Anbau aus Mondholz steht bereits (und ist so schön geworden!):